Pro Gesundes Leben
.
Praxisvorstellung

Liebe Gäste und Besucher dieser Praxis!

Wir befinden uns hier in Räumlichkeiten, die wohl durchdacht sind. Der Bau dieses Hauses ist nach den Wirkkräften des Standortes ausgerichtet worden. Monate vor dem Bau wurde der Platz, auf dem nun dieses Gebäude steht energetisch auf seine Bestimmung vorbereitet. Und noch so einige wohlmeinende Kräfte verbergen sich unsichtbar in dem, was wir nun sehen können.

Als Künstlerin bin ich beauftragt worden, diese Kräfte durch farbliche Gestaltung sichtbar zu machen. Durch die gesamte Architektur zieht sich ein aufbauender Zyklus der 5 Elemente hindurch.

Diese Räume wollen Dich erinnern. Sie wollen dich auf dem Weg unterstützen, Deine
Einzigartigkeit kraftvoll zu entfalten. Dieses Praxisteam will den Menschen beistehen, Hindernisse auf diesem Weg auszuräumen und in Kraft spendende Ursprungsenergie zurückzuverwandeln.

So kann die Einzigartigkeit eines jeden Menschen leuchtend zum Vorschein treten (Ulrike Haseloh).




Praxis
Pro Gesundes Leben