Pro Gesundes Leben
.
Chacra-Therapie

Das harmonische Fließen der Chacren (Energie – und Bewusstseinszentren des Körpers) ist essentiell für unsere körperliche und seelische Gesundheit, Stabilität und innere Ruhe.

Es gibt sieben Grund- und viele Nebenchacren (z.B. Hand- oder Fußchacren), die unterschiedliche Farben und Schwingungsfrequenzen haben.
Nach dem Gesetz „Innen wie Außen“ gibt es Energieschichten (Auraschichten) um unseren Körper herum, die der Energie unserer Chacren entsprechen. Beide Energiesysteme stehen miteinander in Verbindung und Austausch; sie stärken und schützen unseren Körper.

In dieser feinstofflichen Energie kann es leicht zu Störungen kommen; sie reagieren bereits auf leichte Disharmonien im Innen wie im Außen. Je länger solche Störungen bestehen bleiben, um so weitreichender sind die Folgen, auf der körperlichen Ebene wie auch im geistig- seelischen Bereich.

Ein harmonisches Miteinander dieser Energiesysteme und unserem Körper ist ein ganz wesentlicher Aspekt unseres Gesund- Seins.
Aufgrund meiner Ausbildung und meines Wesens bin ich in der Lage, die Energiesysteme und deren Störungen zu erkennen und zu harmonisieren.

Diese Art von Arbeit ist eine der subtilsten Heilmethoden. Auch sie stimme ich ab auf Ihre individuellen Bedürfnisse.

nach oben
Regenbogen
Pro Gesundes Leben